EA-Brett2019-09-18T11:17:06+02:00

Project Description

EA-Brett

Existenzanalytisches Brett

Ähnlich dem bekannten Familienbrett der systemischen Denkweise habe ich ein existenzanalytisches Aufstellungsbrett erarbeitet, welches nicht nur die Quantität der Beziehungen und ihre Dynamik(en) untereinander aufzeigt, sondern zusätzlich eine tiefe Auseinandersetzung mit der Qualität der gelebten Beziehung zu jeder einzelnen gestellten Person ermöglicht. So ist es der KlientIn möglich, sich in ihrem/seinem sozialen Umfeld zu positionieren – indem sie/er weiterhin den Fokus auf ihr/sein eigenes Erleben legen kann. Ich biete regelmäßig Einführungsseminare in die Arbeit mit dem Aufstellungsbrett an.
Außerdem ist es möglich, das Material unter www.purgina.at käuflich zu erwerben.

Bestellung und Information (Kosten, Termine Einführungsseminar) unter office@purgina.at

Was: Aufstellungsbrett  mit Figuren

System: faltbares Brett, magnetische/ steckbare Figuren

Idee und Auftraggeberin: Esther Purgina

Design Prototypen: Christian Herzog

Umsetzung: Christian Herzog

Masse: A3 – A4

Material: Leinen und Ahorn